Gästebuch

Hier könnt ihr eure Eindrücke, Anregungen, Kritik und gern auch Lob zum Besten geben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Emma (Samstag, 20. November 2021 12:37)

    Wir wahren heute das erst mal hier,man muss sagen wir wahren positiv überrascht. Kann man nur empfehlen,die Kinder lernen nicht nur reiten sondern auch alles was dazu gehört.Es wird sich sehr viel Zeit auch für die kinder genommen. Der Preis ist absolut angemessen.

  • knorr (Sonntag, 14. März 2021 16:51)

    wir finden den Reitunterricht super. Frau Blau gibt sich sehr viel Mühe sowei das gesamte Personal. Die Pferde sind gepflegt und fühlen sich wohl.
    Wir danken euch auch das ihr trotz Corona für unsere Kinder da seit.

  • Christin Kordaß (Montag, 06. Juli 2020 09:31)

    Hier fühlt man sich einfach wohl und die Kinder auch. Alles passt😊

  • Susan Lang (Dienstag, 21. April 2015 16:53)

    Hallo Steffi,

    ich hab mich gleich mal auf deiner Webseite umgeschaut und kann allen, die im Gästebuch stöbern, nur bestätigen, was du über deine Angebote schreibst. Ich fühle mich bei euch sehr wohl und danke euch
    für die Geduld, die ihr habt, um mir "Mittelalter-Frau" das Reiten beizubringen. Und das Waage-Foto auf Alinas Rücken kannst du gern einstellen, man kann ja mein gesicht nicht wirklich erkennen ...;)

Aktuelles

 

Fragen und Anmeldung bei 

Stefanie Porath 

(+49 151 51930699) 

 

-Reitzeit-

 

ein Ort für Pferdefreunde

wie man es sich gern erträume.

Hier gehen reiten Groß und Klein,

das findet auch die Steffi fein.

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter,

hier reiten immer alle Kinder.

Die Therapien laufen super gut,

da zieht jedermann den Hut.

Die Pferde machen ihren Job echt toll,

da wird sogar das Sparschwein voll.

Dafür bekommen sie Futter und ein Bett,

das finden die Pferde und Ponys nett.

Alle Pferde sind verschieden,

das stellt jedes Reitkind sehr zufrieden.

Auch die Pferde haben ihre Macken

und mögen es mal rumzuspacken.

Andere bringt nichts aus der Ruhe,

egal was man mache oder tue.

Der Jüngste ist zwei Jahre

und zu Vielem in der Lage.

Auch der Älteste ist noch top-fit

und spielt selbst mit den Kleinsten mit.

Ein Pony hat kaum noch Zähne,

doch hat damit keine Probleme.

Trotz, dass sie so verschieden sind,

sind sie doch sehr gut gesinnt.

Die kunterbunte Truppe enthält elf Pferde

und ist eine kleine, tolle, verrückte Herde.

 

-Von Lene und Jamila-

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© 2020 Stefanie Porath.